Würdet ihr euch Nackt zeichnen lassen?

27 Antworten

Ich m44 habe das mal als Nebenjob gemacht als Aktmodell. Das war eine gute Erfahrung, da ich so gelernt habe zu meinem Körper zu stehen und wie ich halt aussehe da ich auch nicht so krass bestückt bin. Stand als Aktmodel vor Studenden einer Modedesignschule.

Irgendwie fände ich das schon interessant, müsste nur vorher lernen mich in meinem Körper wirklich wohl zu fühlen, um diesen auch fremden Personen zeigen zu können...

Bin unter anderem Hobby-Aktmodell und habe das schon gemacht.

Das ist sehr spannend und macht viel Spaß

Nur wenn ich der Person vertraue, man mich nicht erkennen kann (nichts markantes abgebildet) und es nicht veröffentlicht wird.

Würde eine gute Freundin Aktmalerei üben wollen wäre das für mich kein Problem, aber wo anders wo es rauskommen könnte nicht, ich arbeite in einer konservativen Branche als Frau, da kann sowas karriereschädlich sein falls jemand damit ein Problem hat.