Umriss des Venushügels bei Hosen - ein No go?

10 Antworten

wenn ich als junge meine Meinung sagen darf finden wir ( freunde darunter ich) das nicht so schön aber wenn es nicht so extrem ist es ja nicht schlimm. wenn es nur auffällt wenn man dort länger rauf guckt ist es glaube kein problem aber wenn es auffälliger wird kann es komisch aussehen.

Hallo,

also ich persönlich mag den Cameltoe "Style" überhaupt nicht, ich trage auch Hüfthosen aber ich zieh die nicht so hoch, ich finde das nicht so schön. Aber wenn Dir es gefällt lass die doch gucken :)

Offenbar kannst du das nicht selbst einfach so tragen. Entweder du lernst das oder musst durch Veränderung der Kleidung hier Abhilfe schaffen. Wegen Blicken anderer brauchst du nichts zu denken. Du kannst nicht wissen, was Andere sich vorstellen. Ich für mich habe gelernt, die fremden Blicke zu ignorieren. Ich bin so. Ich bin nicht anders.

Ja, ich kenne mich mit der Entwicklung des weiblichen Körpers aus. Könnte daran liegen, dass ich eine Frau bin ;)

Ich sehe in Leggings auch nicht so gut aus, wie ich es gern hätte. Die Problemzonen sind auf dem Niveau einer Zwanzigjährigen, der Venushügel überdurchschnittlich ausgeprägt, und seit ich an der Hüfte zugenommen habe, ist auch die nicht mehr so ebenmäßig. Die Wölbung des Intimbereichs ist normal ausgeprägt und scheint in diesen Hosen auch nicht weiter aufzufallen (vielleicht ist die Themenstarterin hier etwas kräftiger gebaut). Insgesamt ein Anblick, der noch keinen gestört hat.

Im Vergleich mit einigen anderen (auch sehr jungen) Frauen, die ebenfalls hautenge Hosen tragen, ist meine Silhouette noch ziemlich gut geraten, also trage ich auch knallenge Teile aus dünnem Stoff. Erstens sind die im Sommer viel bequemer als enge Jeans und zweitens zeichnet sich der Po viel geiler ab.

Weiss nicht worüber du dir da eine Kopf machst. Wenn du enge Hosen trägst und die Konturen deines Venushügels zeichnen sich etwas ab, was ist schon dabei ? Das  ist nun mal so.

Bei Männern zeichnet sich ja auch alles ab, wenn sie sehr enge Hosen tragen. Habe da  noch  keinen gehört, der sich darüber beschweren würde.

Wir sind eben so, wie wir sind und das sollten wir auch akzeptieren. Freilich wird es immer welche geben, die das nicht unbedingt als passend beurteilen.