Würdet ihr euch mit Übergewicht wohl fühlen?

19 Antworten

Bin übergewichtig.. Aber nur ganz leicht.. (1-2kg) Und fühle mich wohl.. Wahrscheinlich weil es mal viel schlimmer war.

Ja ich bib stark übergewichtig und fühle mich sehr wohl damit weil ich einen fettfetisch habe und mich schöner finde desto dicker ich bin. Dass das nicht gesund ist weiß ich aber auch.

Bin w 24

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

PachamamaSquaw  08.10.2024, 09:10

Dann drücke ich

dir mal die Daumen, dass du nicht an

Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes)

erkrankst. ✊✊✊🍀🍀

Hallo TJZOCKI, 👋

Würdet ihr euch mit Übergewicht wohl fühlen?

ich hatte noch nie Übergewicht und bin mir

aber ziemlich sicher, dass ich mich damit

sehr unwohl fühlen würde. Deshalb … und

weil Übergewicht ein Gesundheitsrisiko ist,

möchte ich niemals übergewichtig werden.

Das wird aber bestimmt nie passieren, da

ich mich weiterhin wie immer sehr gesund

ernähren und regelmäßig bewegen werde.

Und drittens habe ich außerdem überhaupt

kein Interesse, zusätzlich auch noch Typ2,

also Doppel-Diabetes zu haben! 😂😹🤣💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Nein, überhaupt nicht. Fühle mich in schon in meinem deutlich überdurchschnittlich trainiertem Körper manchmal unwohl und trainiere deshalb auch. Body dismorphia..

Ich war nie übergewichtig, daher weiß ich nicht wie das ist, aber so richtig krass Übergewicht kann nicht gut sein