Würdet ihr euch mit eurer Freundin ein permanent bracelet machen lassen?

4 Antworten

Nein. Ich ziehe Schmuck aus, wenn ich etwas mache, was entweder den Schmuck oder mich gefährden würde. Und das geht hier nicht. Wahrscheinlich sind wir hier bei Edelmetall (muss schließlich rostfrei sein). Edelmetalle sind weich. Die halten nicht allzu viel aus.

Und dann hast du noch so Dinge wie Metalldetektoren, beispielsweise auf Flughäfen. Da soll man Schmuck in der Regel ausziehen.

Ich würde es nicht machen, weil ich ein Armband für einige Tätigkeite als störend empfinde. Den Ehering kannst Du auch abziehen und ihn fast immer tragen. Genauso würde ich das mit einem Armband halten.

Natürlich!

Das ist eine kleine Geste der Liebe.

Im antiken Griechenland ist man für seine Partnerin im Gladiatoren Kampf gefallen also überwinde dich ruhig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sebastian2009
Beitragsersteller

Das stimmt, habe halt bisher kein Armband getragen und weiß nicht ob mich das stört wenn man das dann nicht ausziehen kann. Zumindest nicht ohne es kaputtzumachen

GeorgiosDS  25.10.2023, 21:33
@Sebastian2009

Also wenn es die sind, von denen ich denke das ist die sind dann sind sie so fein, dass sie ein kaum stören werden :)