Würdet ihr euch mies fühlen wenn jemand zu eurer Mutter Pislik sagen würde?

4 Antworten

Verabschiedet euch doch bitte endlich von dem ewigen Klischee der „Mutter - Beleidigung“ und hört auf damit sinnlose Gewalt zu rechtfertigen.

Selbstverständlich ist eine Beleidigung nicht akzeptabel, die BETROFFENE kann in dem Fall Anzeige erstatten. Ich selber nehme die dummen Sprüche solcher Poser nicht ernst und lass die labern.

Ganz ehrlich - mir geht alles rund um das „Ehrgefühl“ in Kombination mit Rache/ Gewalt mächtig auf die Nerven.

Nein. Ich wüsste ja nicht was es heißt. Und selbst wenn, wüsste ich ja, dass es nur ein blöder Spruch ist. Was soll mich das also jucken?

Das wäre mir so was von Wurscht.

Wer so was sagt, beleidigt nur seine eigene Mutter, weil er beweist das er keine Erziehung genossen hat.

Nein, weil ich die Bedeutung des Wortes nicht kennen würde

19Kurde19
Beitragsersteller

Aber sagen wir mal du weiß was es bedeutet

Ha100  05.11.2020, 15:33
@19Kurde19

Keine Ahnung. Wahrscheinlich eher nicht, es wurde ja meine Mutter beleidigt und nicht ich.