Was bedeutet diese Mutter beleidigung?

7 Antworten

Was er damit aussagt: Dass er das Gefühl hat, dass deine Mutter eigentlich ein Mann ist, aber so feminin aussieht, dass man ihn für eine Frau hält, oder umgekehrt dass deine Mutter so burschikos ist, dass man sie für einen Mann hält.

Was er damit aber tatsächlich aussagen wollte weiss wohl nur er selbst.

Rammstein hatte mal ein Lied ...

Woher ich das weiß:Recherche

Es bedeutet, dass derjenige, der es gesagt hat, einen Anglizismen-Dachschaden erlitten hat und nie was aus ihm werden wird.

Trap ist Falle auf englisch, keine Ahnung vielleicht ist gemeint, dass deine Mutter dein Vater ist. Der alte Spruch auf modern *gähn*

Ich bin mir nicht 100% sicher aber die Bezeichnung "Trap" im Englischen wird auch dafür benutzt um zu sagen das jemand ein Transvestit ist.

Das bedeutet, dass der Sprecher des gesprochenen Spruches einen großen Dachschaden hat.