würdet ihr euch gegen ihn Boxen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

14 Antworten

nein

Mach eine Anzeige bei der Polizei. Gegebebenfalls überprüfen ob er tatsächlich auf das Grab gepullert hat und Fotos machen. Dann kann er einem Richter erklären warum er es für sinnvoll hält die Totenruhe verstorbener Menschen zu stören.

nein

Würde mit dem Chat Verlauf direkt zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen, ist Tatsächlich Sachbeschädigung, und ich glaube die Polizei findet Grabschändung nicht so Witzig

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Der Kerl will dich bei deiiner "Ehre" packen oder was immer ihr beide davon haltet. Für mich klingt das sehr nach orientalischem Machogehabe.

Er vermutet, dass das Beschmutzen der Ehre deiner mutter dich dazu bringt, in einen aussichtslosen Boxkampf mit ihm einzulassen, in dem er dich ordentlch verprügeln kann, damit seine Ehre wiederhergestellt wird, die er dadurch verloren at, dass du ihm die Freundin ausgespannt hast.

Absoluter Schwachsinn. Juristisch nennt man das Erpressung.

nein

Gewalt ist keine Lösung.

Bring die Drohung zur Anzeige.

IchBinDumm99
Beitragsersteller

War ich der Polizist hat gesagt sie haben im moment wichtigers zu tun

Bergjesus  11.01.2022, 06:50
@IchBinDumm99

Hey.. ich bin gerade in der Ausbildung zum Polizisten.
Wenn du das anzeigen möchtest, darfst du das machen und der Polizist MUSS die Anzeige aufnehmen. Das ist dein Recht und seine Pflicht.

IchBinDumm99
Beitragsersteller
@Bergjesus

Ich war da mit meiner Freundin er hat gesagt.... okay und was sollen wir jetzt machen tut mir leid wir haben im moment wichtigers zu tun als so ein Kindergarten ignoriere ihn einfach mehr kann ich nicht für dich tun

Bergjesus  11.01.2022, 06:53
@IchBinDumm99

Er hätte deine Personalien und die des anderen Jungen aufnehmen müssen. Dann hätte er eine Anzeige verfassen können.

Bergjesus  11.01.2022, 06:54
@IchBinDumm99

Dann fahr zu einer anderen Dienststelle.
Wenn diese dir ebenfalls nicht weiterhelfen sollten, kannst du dich auch direkt an die Staatsanwaltschaft wenden.

nein

Screenshote den Chat mit den Drohungen und brings zur Anzeige

IchBinDumm99
Beitragsersteller

War ich der Polizist hat gesagt sie haben im moment wichtigers zu tun

Kenny0242  11.01.2022, 06:51
@IchBinDumm99

Und was spricht dagegen, es nochmal zu tun, nur diesmal mit genauem Erklären des Sachverhalts? Informier dich davor, wie er sich laut dem Grundgesetz strafbar macht und leg es der Polizei dar

Kenny0242  11.01.2022, 06:48

Wichtig ist, dass du nachweisen kannst, was du behauptest