Würdet ihr euch für euren Freund tätowieren lassen?

24 Antworten

Auf gar keinen Fall.

Mein Partner dürfte mir Vorschläge machen, aber er hat nicht über meinen Körper zu bestimmen, egal wie sehr sich unsere Geschmäcker gleichen. Ich muss mein restliches Leben mit meinen Tattoos rumlaufen, also entscheide auch ich, was ich mir stechen lasse. Die einzige Person, die ein kleines Mitspracherecht hat, ist mein Tätowierer, weil ich seiner Erfahrung vertraue. Ein Partner, der so einen Vorschlag nicht nur ernsthaft macht, sondern das Thema selber immer wieder anspricht, würde mich dazu bringen, meine Beziehung sehr kritisch zu hinterfragen.

Laut deiner anderen Frage seid ihr noch keine zwei Monate zusammen... Du scheinst ziemlich naiv und unreif zu sein und keine langfristigen Entscheidungen, wie ein Tattoo, treffen zu können.Da du noch Schülerin bist und vor zwei Monaten gefragt hast, wie lange andere unter der Woche wegbleiben dürfen und du in einer anderen Frage schreibst, dass du fast nur mit älteren abhängst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du minderjährig bist. Der Tätowierer würde sich also strafbar machen. Ich persönlich würde einen Tätowierer, der sich auf so eine Aktion einlässt, nicht an meine Haut lassen, einen, dem das Alter egal ist, schon dreimal nicht.

Mit temporären Tattoos kann so eine Aktion ganz lustig sein (und ist nach spätestens zwei Wochen wieder vorbei), mit echten Tattoos ist es ein absolutes No Go.

Nein, ich würde mich nicht tätowieren lassen, nicht für mich selbst und erst recht nicht für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Niemals.

Vorschläge und Ideen darf sie definitiv machen, aber mir blind was irgendwo hin stechen zu lassen geht garnicht.

Wenn man sich liebt, braucht es keinen Liebes"beweis".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Wenn es ein faierer Deal sein soll dann solltet ihr es lieber so machen das wenn er dir ein Tattoo aussuchen darfst, das du ihm dann auch genauso ein Tattoo aussuchen darfst das dann er tätowiert bekommt.

Oder aber das er dir ein schönes Geschenk für so 500-1000 Euro machen muss.

Nur dann wäre es fair. Und absprechen solltet ihr das Motiv und die Stelle natürlich trotzdem vorher.

Sollte ich Tatoos haben wollen, dann würde ich es machen, da das aber nicht der Fall ist würde ich es nicht machen. Aber schön, dass du dich mit deinem Freund do gut verstehst.