Würdet ihr euch für die 4 Wochen noch eine Herbstjacke zulegen?

3 Antworten

habe ich letzten Monat schon gemacht,

Wellensteyn Mol

Bild zum Beitrag

aber warum 4 Wochen ?

frühestens Anfang Dezember brauch ich immer erst meine Winterjacke, davor reicht normalerweise auch ne Übergangsjacke

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Steffi2023
Beitragsersteller

Coole Jacke. Meinst du echt man braucht erst im Dezember eine Winterjacke? Dann würde die sich ja noch lohnen.

xxCORNHOLIOxx  24.09.2023, 05:47
@Steffi2023

ich wohne in Bayern und bei uns wird es erst so Anfang , Mitte Dezember richtig kalt und auch Dezember - Februar sind immer wieder mal tage wo es warm ist oder + 10 grad hat, da trage ich auch ne dünnere Jacke

Hätte ich nur wenn..

1: ..ich das Geld gerade über habe und sie im nächsten Jahr auch anziehen würde. Brauchst hier aber noch zusätzlich Hemden. Sprich noch mehr 💰

2: ..sie gerade im Angebot ist und ich sie für den Preis nicht wieder finde.

Kommt so rüber, als ob du von dem Kauf abgehalten werden möchtest. Ist schon schade, wenn du eine hast. Für die vier Wochen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Dann lieber im nächsten Jahr rechtzeitig eine holen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Ich hab mir letztes Jahr eine schwarze Echt-Lederjacke gekauft um 65 Euro.

Top Qualität. Warm, gut im Stil und auch für den Beginn des Winters brauchbar.

Ich schätze die hält erstmal noch eine ganze Weile.

Aber nur für 4 Wochen hätte ich sie nicht gekauft.