Würdet ihr euch einfrieren lassen?

4 Antworten

Nein danke, alle mir wichtigen Personen sind dann vermutlich tot oder extrem alt (zumindest wenn es mehr als 60 Jahre sind) und denen, die noch leben könnten wie z.B. Neffen, bin ich dann vermutlich total egal, weil ich so lange weg war.

Für mich wäre ja keine Zeit vergangen, für sie hingegen eine Ewigkeit.

Zudem finde ich es auch als religiöser Sicht merkwürdig.

Das gibt es ja schon lange. In Berlin gibt es da auch ein Startup.

Ist sehr, sehr teuer. Und die Eingefrorenen sind tot. Was will man da wiederbeleben in 60 bis 100 Jahren?

Nein, das wäre mir ein zu großer Kulturschock. Man hat niemanden mehr und keinen Job, geschweige denn, eine Wohnung und Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein weil sowas nicht funktioniert sind nicht bei Halo

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:32

Und wenn doch ? Vor 120 Jahren dachte auch keiner, das es mal Autos gibt die sogar selbst fahren

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich möchte nach dem Tod ein ewiges Leben bekommen. Ich glaube an die Auferstehung. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Daher brauche ich mich nicht einfrieren zu lassen.