Würdet ihr euch einen Porsche Panamera kaufen?

12 Antworten

Würde mir den nicht mal kaufen wenn er nur ein Drittel kostet

Nein da es meiner Meinung nach ein Luxusartikel ist den man nicht benötigt und viel zu viel Geld kostet für das was es mir im endefekt bringt.

Ganz sicher nicht. Für das Geld kriege ich 3 mal mein Traumauto mit n paar Werkskilometern... Völlig unnötig. LG

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein für das Geld hol ich mir n R8, ist aber Geschmackssache ;)