Du kannst auch, ist wahrscheinlich das billigste, Dir so einen 2. Verschluß kaufen und den dran tun, da muß nicht gelötet werden und es entstehen keine weiteren Kosten. Was ich nicht verstehe, es wurde doch sicher eine Größe vom Anbieter in cm. angegeben, dann hättest Du doch das bei Dir nachmessen können und somit feststellen, ob paßt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

LisaLiisa
Beitragsersteller

Ja richtig, nur leider hab ich mein Handgelenk falsch ausgemessen bzw zu weit vorne - da würde das armband auch gerade so lassen. Also war mein Fehler

Schau mal nach ob die Öse hinter dem Karabinerhaken verlötet ist ... wenn nicht, geh zu nem Juwelier .. er soll Dir da noch ne Öse einhängen (oder 2..).

Würde dich 5-10 Euro kosten Silberparadies.net