Würdet ihr euch den holen?

5 Antworten

musst du entscheiden,er soll ja reingehn.fang mal mit kleineren an und kannst dann steigern

Ich hab sogar den gleichen. War im Adventskalender von Eis.de

Benutzt haben wir ihn nicht, werden wir wohl auch nicht.

LongDongChong
Beitragsersteller

kannst ihn mir ja zuschicken xD

Hol ihn Dir einfach. Er ist ja nicht mal teuer. Ich war mir erst unsicher, ob der sieben Zentimeter Durchmesser hat (das wäre sehr viel) oder sieben cm lang ist. Er ist nur 7cm lang und damit für Anfänger geeignet. Wenn Du Spaß dran hast, dass kannst Du Dir ja auch noch einen größeren holen. Und immer schön viel Gleitmittel nehmen. Sonst tut‘s weh.

Hab ich schon und auch benutzt

ZU Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber so mit der Zeit... mhmmmm :)

Ich habe den gleichen und noch einen aus Silikon. Ich benutze das sehr gerne und finde die auch angenehm vom Gefühl her