Habt ihr Erfahrungen mit f+?

6 Antworten

Wenn es um richtige FreundschaftPlus (und nicht um eine Fickbekanntschaft geht), nimmt der freundschaftliche Aspekt einen wichtigen Raum ein.

Für mich bedeutet Freundschaft auch, den anderen Menschen so anzunehmen und zu unterstützen, mit all seinen Gefühlen.

Sich gegenseitig die Gefühle zu verbieten, weil das ja angeblich die Freundschaft kaputt macht, halte ich für pubertären Schwachsinn.

In einer guten Freundschaft ist es möglich, aufkommende Gefühle ohne Hemmungen zu äussern und mit den aufkommenden Gefühlen der anderen Person wertschätzend umzugehen. Egal, ob mit oder ohne Plus dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal eine Freundschaft plus und bin kurz darauf mit dem Mann zusammen gekommen. Nach nem Jahr Beziehung war Schluss...
jetzt hab ich jemand neuen kennengelernt und hab auch erst mit ihm Freundschaft plus gehabt und ja, auch hier wurden die Gefühle wieder mehr...aber eine Beziehung führen wir trotzdem noch nicht.
Sowas wie Gefühle kann man echt schlecht irgendwie abstellen. Mir geht es zumindest so... kleiner Teufelskreis ;)

Mein Freund und ich haben so etwas in der Art mit einer gemeinsamen Freundin, kann spannend sein, solange keine Gefühle im Spiel sind.

F+ funktioniert nur dann gut, wenn beide außer dem Sex keine Erwartungen an den anderen haben.

Hatte eine und würde es keinem empfehlen.

Tarah123
Beitragsersteller

Warum?