Was haltet ihr von Analplugs?

6 Antworten

Naja, ist unsere Meinung dazu denn wirklich so wichtig damit du entscheidest was DU willst?

Ich selber mag plugs und habe auch welche, aber sowas ist halt auch nichts für jeden :D

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dann wird wohl nichts helfen außer es einfach Mal auszuprobieren :)

Finnon932
Beitragsersteller

Naja ich finde schon das man verschiedene Meinungen beachten sollte, aber du hast auch recht das ist es einfach selber ausprobieren muss

Handyfrage234  05.07.2022, 18:52
@Finnon932

Grundsätzlich sind andere Meinungen natürlich immer toll :D

Aber das ist hier Wort wörtlich dein eigenen Hintern :D

Ich würde dir aber empfehlen erstmal bescheiden anzufangen und nicht direkt den größten Plug zu kaufen. Lieber klein anfangen und sich hocharbeiten:D

Hey.

Bin M 25.

Habe auch einen, den ich aber nur für besondere Male nutze.

Will nicht, dass er das Besondere verliert.

Probier es einfach mal aus.

Evtl. Kann es auch sein, dass dir der eine oder andere nicht passt. Es gibt einfach zu viele verschiedene Größen und Formen.

Geh es langsam an und kauf dir zu Beginn lieber einen kleineren und steigere dich dann langsam.

Und vergiss anal-Gleitgel nicht

Gönn dir.

Da es verschiedenste Größen und Materialien gibt hilft ausprobieren am besten.

Achte nur darauf das alle Materialien Body safe sind (für die innere Anwendung geeignet) und vergiss nicht das Gleitgel (spezielles anal gel ist da am besten).

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offene Pansexuelle mit Erfahrung und Common Sense

Ich trage meine Plugs 24/7 weil ich dieses Gefühl mag da hinten ausgefüllt zu sein . Weil sich das so toll anfühlt trage ich meine Plugs gerne . Habe damals mit einem relativ kleinen Plug angefangen ( 2,5 cm ) . Nach einiger Zeit hab ich dann einen anderen größeren ausprobiert und so hab ich mich immer weiter gesteigert . Jetzt kann ich 6 cm Plugs tragen will aber nicht noch größere tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne Plugs 4cm d fühle mich Wohl damit. So 2 Tage lang dann wieder Pause.

Hat jemand am FKK See einen Plug schon Mal getragen.