Wie weit würdet ihr gehen als Junge oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Den anderen Oral befriedigen (m) 61%
Gegenseitig Mastubieren (m) 18%
Den anderen Oral befriedigen (w) 15%
Zugucken beim Mastubieren (m) 6%
Zugucken beim Mastubieren (w) 0%
Gegenseitig Mastubieren (w) 0%
Xevya  05.01.2022, 18:39

Ich verstehe deine Frage nicht? Meinst du Dinge die man jetzt gemeinsam in einer Liebesbeziehung macht oder ob man das jetzt mit einem Kumpel oder fremden machen würde ?

Squirrel81
Beitragsersteller

Ja letzteres

5 Antworten

Den anderen Oral befriedigen (m)

Bin m/14 fast 15 und gegenseitig wäre auch voll in Ordnung ^^

Bin M und mag alle aufgeführten Varianten und hab sie natürlich auch schon ausgeführt....und noch Vieles mehr ;-)

Den anderen Oral befriedigen (w)

Ausnahmsweise wenn der Penis sauber ist und man sich etwas lange kennt, als Freunde. W/19 Jahre.

Gegenseitig Mastubieren (m)

Finde ich immer wieder schön

Gegenseitig Mastubieren (m)

Wenn du einen anderen in deiner Hand hälst ist schon geil!

m 42