Würdet ihr euch das trauen Jeden Tag beim gleichen Bäcker und Döner laden was zu kaufen?

14 Antworten

Wäre ich jemand, der sich jeden Tag einen Döner reinschiebt oder Brötchen isst, dann ja.

Ich für meinen Teil kaufe da ein, wo es mir schmeckt. Und das sind auch fast immer dieselben Läden. Aber da gehe ich nicht täglich hin.

Also, dass man mehr oder weniger täglich bei dem selben Bäcker auftaucht, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Was ich jeden Tag in der selben Dönerbude sollte, wüsste ich nicht. Aber dass ich mich nicht trauen würde, wär jedenfalls nicht das Problem. Eher, dass fastfood nicht sehr regelmäßig auf meinem Speiseplan steht.

Das machen viele Mensch so die bspw. jeden Morgen denselben Arbeitsweg haben

Also jeden Tag Döner wäre mir zu blöd, aber nicht weil ich ein Problem hätte da jeden Tag hinzurennen und einen fettigen Döner zu essen. Gesund kann das ja auf die Dauer nicht sein. Bei einem Bäcker ist das genau so egal. Kaufe mir ja auch jeden Morgen Brötchen beim selben Bäcker.....

MfG