Würdet ihr euch darauf einlassen wenn ihr dem Partner vertraut?

Zusammen sind wir seit 2019. Und wieder zusammen seit fast 9 Monaten

Osterkarnigel  15.02.2024, 16:17

Ich verstehe die Frage nicht.

Herkun
Beitragsersteller

Würdet ihr vertrauen wenn ihr wisst das er ehrlich ist

Osterkarnigel  15.02.2024, 16:20

Er hilft doch einer Verwandten? Was gibt es da zu vertrauen?

Herkun
Beitragsersteller

Naja gibt ja Frauen die Angst hätten das sie verarscht werden

Osterkarnigel  15.02.2024, 16:22

Vielleicht liegt es an mir aber ich cheks nicht. Eventuell schreibst du die Frage nochmal neu und erklärst genauer wer was wie wo

Herkun
Beitragsersteller

er ist mit einer Verwandten scheinverlobt

hätten sie vertrauen das er sie nicht verarcsht

1 Antwort

Also, fassen wir zusammen. Seine Familie holt eine Frau nach Europa, weil sie in dem anderen Land, auf dem anderen Kontinent in Gefahr ist. Kann es sein, dass seine Mithilfe darin bestand sie zu heiraten?

hahaha vergiss es.

Herkun
Beitragsersteller

Nein Heiratsabsicht um nach Deutschland zu können mehr nicht

Silencer1975  15.02.2024, 16:26
@Herkun

aber seine Familie weiß natürlich nicht, dass ihr wieder zusammen seid, nicht wahr? Je nach Religion handelt es sich hier nicht nuuuuuur um eine fiktive Heiratsabsicht. Glaub mir. Und er hätte es auch machen MÜSSEN, selbst wenn ihr noch zusammen gewesen wärt.

Herkun
Beitragsersteller
@Silencer1975

Nein er lässt sich nicht beeinflussen. Sein Bruder zb weiß das wir ein paar sind