was soll ich tun? Fuckboy?

14 Antworten

Solange du dir bewusst bist, was tu tust und solange du keine falschen Erwartungen hast, die zwangsläufig enttäuscht werden müssen, solange ist alles gut. Du kannst viel Spaß mit ihm haben und du kannst sicher auch einiges von ihm lernen.

Wenn du in ihm allerdings einen Partner suchst, der dir treu ist, und mit dem du eine tiefe emotionale Bindung eingehen kannst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß du enttäuscht wirst.

Du kannst gerne mit dem Feuer spielen. Aber trage am besten Handschuhe und stelle dir einen Eimer mit Eis-Wasser parat.

Deine Entscheidung.

LG, Ralfi.

Verliebt ist da ganz schlecht, denn die Chance, dass er sich dann plötzlich in dich verliebt und vom Fuckboy zum tauglichen Partner wird, ist sehr gering, auch wenn es zahlreiche Bücher und Filme gibt, in denen das passiert. In der Realität ist das die Ausnahme und in den meisten Fällen führt sich auf so jemanden einzulassen dazu, dass man mit gebrochenem Herzen zurück bleibt und sich eventuell auch benutzt fühlt, wenn die Erkenntnis kommt, dass er eben doch nur Sex wollte und nichts von dem, was man sich in seinen verliebten Träumen vielleicht ausgemalt hat.

Ich würde sagen höre auf die, die dich warnen. Trotzdem auf ihn einlassen solltest du dich wirklich nur, wenn du dir sicher bist, dass du damit umgehen kannst, wenn du dann noch nur eine weitere Nummer auf seiner Eroberungsliste bist.

Mach deine eigenen Erfahrungen& lass sie dir nicht durch andere erzählen. Wenn es klappt, zeig allen den Finger. Wenn es schief läuft hast du einen Denkzettel fürs Leben.

Sesestinkt
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen er hat mich gestern aber in der Schule geküsst und dann behauptet er das das nicht stimmt reicht das als denkzettel? 😣

HellaMattoni  28.02.2019, 15:10
@Sesestinkt

Dann weißt du ja jetzt das er mit dir spielt. Hätte er wirklich Interesse, würde er dich nicht als Lügnerin darstellen. Lass ihn jemand anderes verarschen 🙃

Dich von ihm Fuckboyen lassen :-)

Sesestinkt
Beitragsersteller

Ehm ne glaub lieber net

Was meinst Du warum er Dir immer hilft? Weil das die Masche eines Fuckboys ist! Er versucht dich damit rum zu kriegen, damit Du die Nächste auf seiner Liste wirst!

Wer fi..en will muss freundlich sein! Er gibt Dir das Gefühl als wärst Du was Besonderes und sagt Dir dass bei Dir alles anders wäre blablabla. Das hat er allen anderen Mädels erzählt, bevor er sie flach gelegt hat!

Lass dich nicht von ihm einwickeln! Am Ende lässt er dich fallen wenn er bekommen hat was er wollte!