Würdet ihr euch bei jemandem melden, der euch mag ihr aber eine andere habt?

Shark4  12.08.2023, 12:59

Möglicherweise hat er ja trotzdem Interesse an dir auf einer Freundschaftlichen Ebene?

lindalindi528
Beitragsersteller

Aber er weiß ja das ich an einer Beziehung interessiert bin.. und mich so was total verletzt

2 Antworten

Vielleicht mag er dich und wünscht sich freundschaftlichen Kontakt.

lindalindi528
Beitragsersteller

Mich macht das aber kaputt und ich glaub er weiß das....

Ich würde es nicht tun, weil ich der Frau keine 'falschen Hoffnungen machen wollte, und ein rein freundschaftlicher Kontakt unter solchen Voraussetzungen nicht möglich ist, und nur einseitige Belastungen mit sich bringt.

Außer, ich wäre so schäbig und würde sie vorsätzlich 'warmhalten wollen, und sei es nur für gel. Sex. Oder mich daran 'ergötzen, dass Sie immer wieder bereit wäre.

DU solltest die Initiative ergreifen, und ihn überall blockieren, und einen Schlussstrich ziehen.

Das Thema beschäftigt dich offenbar schon länger ...

Du musst aber auch nicht sein Verhalten verstehen (wollen).

Verstehe lieber, weshalb du bereit bist, sowas überhaupt mitzumachen. Und dann arbeite daran, dass du es nicht mehr mitmachst.

Man hält sich doch normalerweise fern von dem, was einem immer wieder weh tut ...