Was soll ich auf den “Korb” antworten?

Frieda193  18.12.2023, 16:20

Was hattet ihr davor geschrieben? Oder war das ohne Kontext?

Laviii92
Beitragsersteller

Hatte gefragt ob er sich treffen will . Seine Antwort war “Hey, ich würde schon gerne aber irgendwie weiß ich nicht ob das so gut für uns ist 🤐”

Apokalipstic605  18.12.2023, 16:21

Was meint er mit jetzt gerade und was heißt, du willst mehr, warum datet ihr?

Laviii92
Beitragsersteller

Weiß ich auch nicht. Wir haben uns ein halbes Jahr gedatet. Es hat sich rausgestellt, dass ich die Beziehung wollte, er es aber so belasse wollte

6 Antworten

Nein heißt auch bei Männern Nein nicht nur bei Frauen....

Oder gelten für Frauen andere gesellschaftliche Gesetze.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laviii92
Beitragsersteller

Darum geht es doch garnicht. Ich hatte nur gefragt, wie ich damit umgehen soll und was ich drauf jetzt antworten soll

juli189379  18.12.2023, 16:31
@Laviii92

Du hättest ihn von vorneherein garnicht mehr anschreiben sollen. Das ist völlig klar dass das deine Gefühle triggert und du dir wieder Hoffnungen machst......Und auch nur deshalb hast du ihm überhaupt zum Geburtstag geschrieben, weil du dir eben immer noch Hoffnungen machst.

Diese Frage müsstest du also überhaupt nicht stellen wenn du seinen Korb einfach akzeptiert hättest.

Ich würde nicht zurück schreiben.

Weder jetzt, noch in der Zukunft.

...

Lasse diesen Kontakt abkühlen bis zum 100%igen Vergessen.

Melde Dich nicht mehr bei ihm. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Silvester. NEIN! NICHT MELDEN!

...

Vergesse ihn und sehe zu, daß Du andere Jungs für Dich gewinnen kannst.

Es akzeptieren. Wenigstens gibt er es mehr oder weniger zu, dass das Treffen nichts bringt weil euer Interesse verschieden ist.

Und warum sollte das nichts bringen?

Er weiß ja nicht, wie es wäre wenn man sich mal in real life sieht.

Er hat sich vorher schon gekorbt. Du hast das nicht gecheckt. Jetzt hat er dich zum 2. Mal gekorbt. Sag "du hast Recht" wenn er m und du w bist