Würdet ihr etwas mir eurem besten Freund/ eurer beste Freundin anfangen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber Ich bin der Meinung das es auf die Verhältnisse zwischen euch beiden ankommt, wenn ernsthafte Anzeichen, vor allem von der eigenen Seite, da sind und, der eigenen Meinung nach, das Risiko es wert sein könnte, dann schon. :)

Never dann währe die Freundschaft für immer vorbei.

Auch wenn ich meinen besten Freund total 'Liebe' (freundschaftlich h) und ich mich mit ihm total gut verstehe,würde ich es nicht machen.Nach der Beziehung ist alles kaputt ,auch die alte Freundschaft.

Ich hab das schonmal gemacht,habe was mit meinem besten Freund gehabt.Soll ich dir mal sagen was jetzt ist ? Ich HASSE ihn abgöttisch,am liebsten könnte er sich die Beine brechen,wäre mir egal.

Also Pass auf,merke was du dabei kaputt machen kannst.Wenn du meinst,alles wird super dann mach es,ist deine Entscheidung.Aber glaub mir,das habe ich auch gedacht.

Naja,viel Glück

Aufkommende Gefühle fragen nicht weder nach dem Status der Person auf die sie fokusiert sind noch nach dem Alter oder dem Aussehen der Person und somit ist es wenn sie erst mal sozusagen in Fahrt gekommen sind, kaum noch möglich da ohne Herzschmerz herauszukommen. Letztendlich ist auch die Freundschaft eine entscheidende Grundvoraussetzung für darüber hinausgehende Gefühle und was danach kommt, wenn die Gefühle unter Umständen mal ihr Leben sozusagen ausgehaucht haben, das liegt in den Händen der beteiligten Protagonisten.

Nein. Einfach aus Prinzip nicht. Das würde nur in die Hose gehen und dann hat man immer dieses blöde Gefühl wenn man sie sieht. Also ich würde es nicht machen, aber wenn du meinst du liebst, dann mach :-)