Würdet ihr während Regen mit eurer Freundin spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Anderes 0%

12 Antworten

Ja

Spaziergänge im Regen können sogar sehr romantisch sein, wenn man gemeinsam unter einem Schirm geht.

Weniger prickelnd allerdings, wenn der Regen horizontal kommt.

Ja

Hey

Würdet ihr während Regen mit eurer Freundin spazieren gehen

Ja definitiv 🥰

Hab ich auch schon öfters mit meinem Freund zusammen gemacht… Es ist einfach so romantisch und befreiend

LG Chiara

Ja

Meine große Liebe (die Mutter meiner Tochter, die leider vor etwas mehr als 7 Jahren bei der Geburt unseres Kindes gestorben ist) hat den Regen geliebt. Sie hat es immer genossen, wenn es im Sommer geregnet hat und hat dann im warmen Regen getanzt. Das sind Erinnerungen die ich nie vergessen werden. Ich habe sie soooo sehr geliebt und fand ihre Regentänze immer soooo süß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Ja

Es gibt nichts romantischeres als das. Natürlich ohne Schirm.

Ja

eng beieinander unter einem großen Schirm

mikefromcologne  19.03.2023, 11:01

haben wir des Öfteren schon gemacht