Was würdet ihr machen, wenn euch eine Kassiererin bei edeka immer belästigt?

8 Antworten

Komisch ist ein dehnbarer Begriff. Dein Verhalten kommt mir ziemlich komisch vor. Warum lässt Du Dir das gefallen ? Was hast Du verbrochen ? Nicht etwa gestohlen ?

Sachlich und bestimmt dagegen halten. Zudem - der Kunde ist König. Wenn Du - ggfs. berechtigterweise - damit zum Filialleiter gehst wird sie spürbar den Kürzeren ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

donateIIa
Beitragsersteller

Ja was soll ich sagen?

Ich will einfach bezahlen und abhauen

ParaNada12  26.07.2020, 00:12
@donateIIa

Stelle sie doch offen, sachlich zur Rede was sie evtl. gegen Dich persönlich hat ? Oder bist Du evtl. nicht selbstbewusst genug dafür ? Wehr Dich. Musste ich auch in jungen Jahren erstmal lernen zugegebenermaßen, aber es ist doch Dein gutes Recht.

donateIIa
Beitragsersteller
@ParaNada12

Aber genau das ist doch ihr Ziel verstehst du?

ParaNada12  26.07.2020, 00:20
@donateIIa

Nein, verstehe ich nicht. Setze klare Grenzen und gehe notfalls zum Fillialleiter. Demnach dürfte Sie eine Abmahnung bekommen und im Wiederholungsfall die Kündigung. Oder willst Du Sache lieber "am Kochen" halten, nur um Dich darüber hier weiterhin aufregen zu können ? Das wäre ggfs. dann um Deines EGO willen.

Und WIE belästigt sie dich? Schau sie dich an? macht sie anzügliche Bemerkugen?

Im Normalfall sagt man freundlich wenn einem was nicht passt. Hilft das nichts geht man zum Filialleiter

Deutlich sagen was nicht stimmt und ansonsten zur Filialleitung gehen. Danach ist Ruhe.

Direkte Signale geben damit keine Umstimmigkeiten entstehen.

TheLittleOwl  26.07.2020, 00:07

Sehe ich genauso.. Hatte mal etwas Ähnliches. Und da ich gerade Single war hatte ich eine Freundin gebeten mal kurz meine feste Freundin zu spielen und das half 👌🏻

TheLittleOwl  26.07.2020, 00:13
@donateIIa

Half leider nichts Anderes.. Die Person war äußerst aufdringlich und hartnäckig

mich an einer anderen Kasse anstellen ! wo ist das Problem ?

donateIIa
Beitragsersteller

Habe ich gestern. Die hat sich zu uns gedreht und frau.... so und so zu der anderen Kassiererin gesagt

donateIIa
Beitragsersteller
@oppenriederhaus

Soll sie nicht sie soll einfach kassieren und mehr nicht. Die Kunden sind nicht gezwungen sich mit Kassiern zu unterhalten

donateIIa
Beitragsersteller
@oppenriederhaus

Ja bloß die fresse halten auch wenn man vor anderen beleidigt wird