Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Freund meckert da die Wäsche bis zum Boden hing statt mittig und er vorher auch sagte das ihr aufpassen sollt bzw.?

4 Antworten

Wäre schon cool, wenn sie den Boden nicht berührt. Der Boden ist ja in der Regel nicht so super sauber, es sei denn, ihr habt einen Reinlichkeitsfimmel. Bei sauberer Wäsche wünscht man sich ja auch, dass sie nach dem Waschen nicht direkt wieder dreckig wird, weil man sie nicht korrekt aufhängt...

Daher: Ich würde es nicht schlimm finden, wenn er mir das sagt. Er hat ja Recht!

Also ich meine ich dass die Sachen sauber sind und keinen Staub bekommen und ich finde er hätte recht. Aber so schlimm wäre es nicht weil mein Boden ist ja sauber.

Und ich würde meine Wäsche selbst machen und mein Freund sollte seine auch selbst machen da kann er seine aufhängen wie er will

Hallo Freentmq!

Na, wer meckert, muss es das nächste Mal eben "selbst" machen. Wenn der Boden dreckig ist, ist es ungünstig; ansonsten ist es auch kein Drama. Kann ja passieren.

Ob er helfen soll? Komische Frage. Diverse Dinge sind selbstverständlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich finde es eher schlimm, wenn bei Euch der Boden so dreckig ist und Dein Freund Theater macht, wenn ein Wäschestück auf den Boden fällt... Du kannst mir viel erzählen, irgendwas stimmt doch bei Euch nicht...

Freentmq
Beitragsersteller

Was soll nicht stimmen ? Der Boden war eben nicht sauber gerade

schwarzwaldkarl  26.07.2024, 18:31
@Freentmq

Aus diesem Grund hast Du hierüber schon drei Fragen gestellt und wer macht eigentlich von Euch den Boden nicht sauber?