Er ist 10 Jahre älter, ist das schlimm?

15 Antworten

Also bei meinen Eltern liegen auch 10 Jahre dazwischen, sie haben 4 Kinder und sind schon lange verheiratet.. Warum sollten 10 Jahre Altersunterschied auch schlimm sein.. ?

Ich finde, wenn man sich liebt, geht das in Ordnung... Du bist ja auch schon 24 Jahre.. Angenommen du wärst jetzt 14 oder so um den dreh, dann wäre es etwas anderes..

Aber bei dir sehe ich kein Problem, wegen dem Alter..

Solange du nicht minderjährig bist, ist doch okay :) Man kann sich ja nicht entscheiden, in wen man sich verliebt

Solange es euch beide nicht stört und ihr eine liebevolle Beziehung führen könnt ist das absolut kein Problem! :)

Wie alt bist du und er ? Eigentlich spielt Alter Keine Rolle wenn man sich liebt hab ne Freundin die hat auch über 15 Jahre Unterschieds Alter

cano1987  23.07.2015, 15:22

Ich Finds nicht schlimm wenn es für euch ok ist dann ist doch gut Hauptsache ihr liebt euch und seit glücklich und was sagen eure Eltern

LaraVF18
Beitragsersteller

er 34 ich 24

Finde ich gar nicht !! Glaub mir es ist sogar besser wenn der Mann älter ist in einer Beziehung.