Würdet ihr es mir raten wieder ihn wieder anzuschreiben?

3 Antworten

Vielleicht hat er sich neu verliebt und hat deshalb keine Zeit mehr für dich?

Vielleicht hat er eingesehen, dass ihr keine gemeinsame Zukunft haben werdet und möchte endlich einen Schlussstrich ziehen.

Vieles ist möglich! Das kannst du nur erfahren wenn du ihm schreibst.

Er hat auch in der Freundschaft noch weiter Körperkontakt gesucht, also würde ich davon ausgehen dass er weiter Interesse hatte. Unerwiderte Liebe kann weh tun und vielleicht hat er eingesehen, dass es besser für ihn ist den Kontakt nicht zu halten. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich würde ihn nicht anschreiben.

Er ist der Falsche...lass es lieber.