mich hat ein fremder aus snapchat geaddat und mir komische sachen geschrieben was tun?

4 Antworten

Du hast in Blockiert und das sollte so auch bleiben, und wenn es irgendwie möglich ist solltest du ihn melden.

unbedingt blockiert lassen und keinen mehr annehmen der nen ähnlichen Namen hat jedoch musst du dir nicht gleich Sorgen machen, es kann gut sein das er einfach gesagt das du schön bist damit ihr euch trefft. Trotzdem eventuell in Zukunft nur noch Leute annehmen die du kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht mehr kontaktieren. Und füge keine Fremden mehr hinzu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere gerne im Internet.

Alles richtig gemacht. Am besten noch melden.

lalalla837
Beitragsersteller

bei wem melden?

0Polestar0  25.02.2024, 20:18
@lalalla837

Beim Snapchat support. Ich hab Snapchat nicht selber. Aber du kannst, wenn es nach der Blockierung noch möglich ist sein Profil sicherlich irgendwo melden.