Würdet ihr es machen?

Ich habe mit ihm einen Videoanruf gemacht, er ist 15 und nicht Fake, nur zur Info

6 Antworten

Erst sind es die Socken für 10 Euro. Was kommt danach, Nacktbilder für 15 Euro. ENTZÜCKEND an deiner Stelle würde ich es lassen, wer weiß was das noch für Probleme nach sich zieht aus denen man nur schwer wieder raus kommt.

Nein, ich würde für einem alten Mann, der vorgibt 15 Jahre alt zu sein, weder irgendwelche Wichsbilder schicken, noch welche für ihn anfertigen.

Ich bin zwar 21 aber das hört sich für mich so an als hätte Herbert 53 nen Fake Account erstellt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 14:17

Ich habe mit ihm ein Videoanruf gemacht, er ist 15

M/27, also älter. Ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun, und da ist schon allerhand passiert, was auch so ähnlich begonnen hat. Ist für mich ein zweifelhaftes Geschäft, weil der andere vermutlich irgendeinen merkwürdigen Fetisch oder so etwas hat, und den kannst du nicht voraus berechnen. Vielleicht will er dann immer mehr? Den 15-Jährigen hätte er ja theoretisch auch anstellen können!

Also wenn ich wüsste das er mir sicher 10 Euro geben würde und wie du sagst 15 ist und er die bilder nicht veröffentlicht und nur füße in socken hat ohne Gesicht oder so

Dann vielleicht ja kommt aber für mich drauf an was er für ein Typ ist haha

Lg