Wie würdet Ihr es finden, wenn ein Junge diese Socken trägt?

21 Antworten

Ich trage selbst rosa Socken aber das ist entschieden zu feminin. Außerdem halte ich so kurze Socken und Füßlinge für eine optische Pest.

Entweder er hat eine feminine Ader oder eine Wette verloren.
Beides ist akzeptabel.

Ich finde es super. Ich freue mich immer, wenn Männer Geschlechtsklischees brechen.

Wäre mir egal. Wenn er es tragen möchte, soll er es einfach machen...