Jungs und lange Socken

Motocross - (Jungs, Socken) Fussballer - (Jungs, Socken) Neutrale - (Jungs, Socken) neutrale - (Jungs, Socken)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16 und trage auch lange Socken, aber auch nur bei langen Hosen. Es ist wärmer und gemütlicher. Bei kurzen Hosen bzw. bei Shorts trage ich kurze Socken oder manchmal auch garkeine. :))

oskarhein  29.08.2014, 10:18

cool ist es nicht zu heiss

und wo gibt so tolle socken ?

Ichfrage2017  02.10.2017, 20:34

is bei mir auch so ich liebe lange socken hab aber leider nicht so viele die mir noch passen und traue mich nicht meine eltern zu fragen ob sie mir lange socken kaufen weil mir das ein bischen peimlich ist :/ aber finde sie halt toll :)

Es gibt auch andere Mittel, um z.B. die Kälte zu verdrängen, von daher ist es oft beim Sport bekannt, als privat...

andyfendt
Beitragsersteller

Nicht wegen kälte oder so einfach lieber als kurze socken anhaben

In Sandalen trage ich KEINE Socken. Sonst habe ich meistens Kniestrümpfe an. Und bin fast 50.Eigentlich schade, wenn die unter langen Hosen verschwinden. Richtige Kniebundhosen sollten wieder in Mode kommen.

finde lange socks cool.

Ganz kurze gehen gar nicht

Hab davon 3 Paar und trag die im Winter eigentlich immer

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Socken)