Würdet ihr es machen?

4 Antworten

Nein...

Mein eigenes Kind würde die Optik und Haptik wohl schon irgendwann kennen (ich würde es säugen) und bei fremden Kindern fände ich das ein wenig eigenartig...

Ich denke das kann man daran entscheiden, wie alt das Kind ist und welche Intention dahinter steht.

Dass das Kind einen sexuellen Hintergedanken hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein Säugling ist ja auch an der Brust und das sexualisiert auch niemand.

Warum sollte man das also, bei einem 8 - 10 Jährigen sexualisieren?🤷🏼‍♂️

Eher nicht, kommt aber drauf an welche Intentionen das Kind hat.

Glaube wohl eher nicht, das es jemand machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.