Seit ihr schonmal in die Toilette vom anderen Geschlecht reingegangen und warum?

Darf man das dann auch wenn sie z.b voll ist

11 Antworten

Ja klar!👍

Auch Damen-Toiletten brauchen Betreuung von Fachleuten und es ist jedesmal eine Freude die erstaunten Gesichter der Damen zu sehen.

Ja ich weiß, es ist nicht politisch korrekt, als Mann im Hygienebereich der Damen herumzuwerkeln.
Aber was soll’s , noch haben sie keine Sittenpolizei aufgestellt die die Handwerker in bestimmten Bereich ausgrenzt.

Ist auch bei Toiletten-Verstopfungen etwas unangebracht, wenn eine Ordnungskraft zuerst das Geschlecht der Handwerker/Innen prüft.

ja damals beim MCDonalds gab es ein Fall wo die Männer Toilette gesperrt wurde (Grund war unklar)

bin dann einfach die Frauentoilette gegangen obwohl es für mich halt unangenehm war aber ich hab mir dann nix dabei gedacht

Ja in der disco, das damenklo war überflutet

Ja aus Neugier. Hab es aber versucht unbemerkt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Klar mit meinen Kindern, wenn nichts anderes frei war. Heute kein wirkliches Problem mehr zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung