Würdet ihr es in Orndung finden, wenn eure Partnerin/eurer Panrtner ein beste Freundin haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände das solange in Ordnung, wie ich dabei sein kann/könnte. Sollten die beiden allein sein wollen, würde ich mich fragen weshalb?

Ansonsten fände ich das Ganze etwas fragwürdig.

Spassbremse1  26.09.2024, 15:35

Vielen Dank für das Sternchen :)

Ja, ich selber bin auch ein bester Freund und wir drei kommen meiner Meinung sehr gut zurecht.

Ich selber bin leider seit 20 Jahren Single (bin 20 Jahre alt) und sehne mich sehr nach einer festen Freundin und oder auf meine ersten Sexerlebnisse. 🙈🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Es liegt nicht an mir zu entscheiden, ob das in Ordnung ist. Sie ist ein freier Mensch und kann selber entscheiden, wie sie das handhabt und ich hab weder das Recht noch den Willen, da irgendwas vorzuschreiben. Das muss sich alleine wissen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sowas wie beste Freundschaft zwischen den Geschlechtern schon möglich ist, aber nicht, wenn einer von beiden eine Beziehung it einem Dritten hat. Ein bester Freund/Freundin muss nicht unbedingt der feste Freund/Freundin sein, aber der beste Freund/Freundin sollte immer auch der/die beste Freund/Freundin zu sehen. Ich kann es daher nicht wirklich verstehen, wenn man neben einer Beziehung noch einen besten Freund/Freundin hat ... was gibt er/ihr ihr/ihm, was der feste Freund/Freundin nicht gibt. Aber das ist nur meine Meinung und das soll jeder handhaben wie er/sie will.

Hätte meine Freundin einen besten Freund, der nicht ich bin, dann würde ich hier das so sagen, wie hier geschrieben. Was sie damit macht, ist ihre Entscheidung.

Finde das nicht so angenehm sollte sie einen besten Freund haben

Klar kein Problem.

Bin selber in einer gemischt Geschlechtlichen Freundesgruppe. Und hab nen männlichen besten Kumpel.