Würdet ihr es gut finden, wenn ihr ein Taschenmesser geschenkt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, lieber Schmuck 50%
Ja, ist mal was anderes. 40%
Geht, wäre nicht unzufrieden 10%

10 Antworten

Nein, lieber Schmuck

Jeder Depp, der sich mit Messern auskennt (mich eingeschlossen) weiß mittlerweile dass sowas ein böses Omen ist, da "Messer verschenken" mit "das Band der Freundscbaft/Freundschaft zerschneiden" anzusehen ist und nur mit bestimmten Massnahmen und Abläufen gemacht werden sollte...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze

Hallo ShowxRunner, 👋

Würdet ihr es gut finden, wenn euer Freund oder Mann euch ein schönes Taschenmesser schenkt,

nein, ich hab schon viele kleine und

mehrere große, schöne Taschenmesser.

statt Ringe oder anderen Schmuck.

Schmuck habe ich auch massenhaft, den

braucht mir auch niemand zu schenken.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machtnix53  02.06.2024, 13:04

Was hättest du denn gerne geschenkt? Aufmerksamkeit ?

Nein, lieber Schmuck

Da brechen beim öffnen immer die Fingernägel ab!

Ja, ist mal was anderes.

Ich selber habe schon eins (selber gekauft)

Wirklich Nutzen nicht, aber es ist finde ich schon was schönes.

Man kann es sicher mal irgendwann benutzen, es hat ja mehrere Funktionen, also sehr praktisch.

Wenn man jetzt über Victorinox redet…

Als ich mir eins kaufen wollte und ich in den Laden ging, war ich schockiert, wie viele Arten (Zusammenstellungen) es gibt. Also es gibt verschiedne, manche sind gut, wenn man Fischen geht, für Holzarbeiten usw.

Also es gibt eine Riesen Auswahl.

Nein, lieber Schmuck

Neee, außer evtl. vielleicht nur wenn da ne persönliche Gravur mit drauf wäre😅🫠