Würdet ihr es bemerken, wenn euch jemand von draußen beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein

Wäre auch schwer, die Vorhänge sind zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich sprühe das immer irgendwie, und seit einem Vorfall, schaue ich auch öfters raus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich gucke generell immer aus dem Fenster, wenn ich auf meinem Bett sitze oder daneben stehe, vorallem wenn ich mich umziehen will.

Aber da mach ich in der Regel den Vorhang zu, tagsüber aber nur. Abend/Nachts sind kaum Leute bei mir auf der Straße.

Und wenn ich im Bett liege, sieht mich sowieso keiner, weil zwischen meinem Bett und Fenster ein Regal eingeklemmt ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Nein

Hier rein zu gucken geht schlecht, aber ich würds merken wenn ich am Fenster bin und mit dem Fernglas in der Nachbarschaft rum glotze ;-D. Und da wo ich sitze in meinem Raum würde man mich von außen eh nicht sehen. Die Rollläden hab ich das ganze über eh mehr als die Hälfte des Fenster gesenkt. Hab noch Gardienen am Fenster von daher gehts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich spüre es. Da habe ich einen sechsten Sinn. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.