Würdet Ihr es als Kompliment sehen, wenn eine Influencerin Euch sagt, dass ihr einen schönen Körper habt? Obwohl ihr es gar nicht so seht?

4 Antworten

Auf jeden Fall.

Andere Leute haben oft eine realistischere Sichtweise auf das Aussehen einer Person, als die betreffende Person selbst.

Vorsicht nur bei Aussagen von Leuten, die offensichtlich schmeicheln wollen oder beleidigen wollen. Von denen kann man gar nichts ernst nehmen.

Natürlich ist das ein Kompliment, egal was ich darüber finde

So etwas sehe ich immer als Kompliment, egal von wem.

nein. die würden alles sagen und machen für ihre klicks

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein , sie hat es mir persönlich gesagt , ich habe gar nicht mal Insta oder so damit ich sie folge 😅

ZoeAmira  17.07.2024, 18:35
@Goodgirl20

im privaten? naja dann ist es möglich das sie das so meinte aber endlicher ist es wenn es von Leute kommt aus dem Umfeld :)