Würdet ihr sagen, dass der Körper gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Geht fit 75%
Hm 25%

9 Antworten

Hm

Obenrum ok, ab der Hüfte zu kompakt

Hm

Gefällt mir nicht, zumindest das was auf dem Bild zu sehen ist.

Ich mag es nicht, wenn die Hüften viel ausgeprägter sind, im Verhältnis zum Oberkörper.

Geht fit

Ignorier was die anderen sagen. Du siehst sportlich aus. Deine Figur ist schön weiblich, weil du eine dünne Taille und eine breite Hüfte hast.

Darauf stehen viele Männer/Jungs.

LG Flo

Geht fit

A) da das Bild schon eher unscharf ist muss man, meines Erachtens nach, alle Bewertungen mit Vorsicht betrachten.

B) abgesehen von vlt stärkeren Oberschenkeln sehe ich jetzt egl nichts negatives. Große Oberweite und schmale Tailie

Geht fit

Guter Body

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung