Würdet ihr es als Frau cool finden wenn ein Mann einen BH mit einer Hand innerhalb von paar sekunden öffnen kann?

7 Antworten

Ganz im Gegenteil. Mich würde es eher misstrauisch machen, wenn ein Mann mit nur einer Hand einen BH öffnen kann.

Dein Ernst? Du übst es, einen BH zu öffnen? xD

Ja wer kennt es nicht. Ich kann dir sagen, dass eine Frau minimal positiv überrascht ist, wenn du schnell einen BH öffnen kannst. Mach dir keine Gedanken darüber, je mehr Frauen du ins Bett bekommst, desto mehr erfahrung wirst du haben. Auch mit den BHs.

Kleiner Tipp: Frag nicht deine Mutter... machs einafch nicht!

LG Gabriel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marxel2222
Beitragsersteller

Danke

Nein. Ich finde das nicht cool.

Nein, es beeindruckt mich nicht.
Dazu müsste ich erst einmal einen BH anhaben, das ist wirklich ganz selten der Fall.

Marxel2222
Beitragsersteller

Krass wie verklebst du dir deine nippel? Die. müssen doch richtig hart werden wenn ein heißer mann (wie ich) lang läuft..

Marxel2222
Beitragsersteller
@Logindata

Wow sieht man das dann? Wie groß sind deine Brüste?

Logindata  12.08.2019, 01:34
@Marxel2222

Frage A) Darauf antwortet eine Dame nicht. Kommt auf die Kleidung an.
Frage B) Aber sicher nicht D, E, F und mehr... ;-)

Marxel2222
Beitragsersteller
@Logindata

Ja nir das kleid vom leid runterreissen.. Trägst du eigentlich eine unterhose? Und wie alt bist du?

Logindata  12.08.2019, 01:58
@Marxel2222

Ja; älter als oder gleich alt wie Deine Mutter wahrscheinlich.

Findest Du Dich selbst eigentlich direkt? Wärst Du im echten Leben auch so „unverfroren?" - Würdest Du an Arbeitskollegen auch solche Dinge fragen?
Ich bin hier jetzt raus. Gute Nacht.

Du brauchst doch nicht etwa eine Anleitung zum BH öffnen, oder?

Marxel2222
Beitragsersteller

Doch

karin69  13.08.2019, 08:00
@Marxel2222

Ein heißer Mann wie Du kann keinen BH öffnen? 😳 Das ist wirklich heiß!