Würdet ihr es akzeptieren wenn eure Freundin oder euer Freund während eurer Beziehung beschließt Stripper/in oder Prostituierte/r zu werden?

Nein 60%
Ja 40%

15 Stimmen

6 Antworten

Nein

Stripperin würde mir nichts ausmachen, Prostituierte schon.

Es würde mir nichts ausmachen wenn meine Freundin sich freizügig zeigt.

Ob meine Freundin es am Strand im Wasser oder beim Treffen in der Stadt zeigt, wäre mir irrelevant.

Wenn sie aber sich für zu geringem Wert weg gibt, würde ich natürlich noch einmal darüber nachdenken was ich noch mit dir Person machen kann.

Ja

Hallo Klugermensch978,

sie wäre meine Freundin, und ich liebe sie. Damit würde ich ihren Plan unterstützen und wäre ihr größter Fan.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Stripperin finde ich jetzt nicht schlimm. Prostituierte ... mag ich gerne - kenne einige. Beziehung mit denen könnte ich mir schlecht vorstellen, aber ausschließen mag ich es auch nicht.

Kann er gern machen, dann wäre er aber sofort wieder Single.