Würdet ihr erstmal eine neue Person nach dem Instagram fragen oder nach der Nummer fürs kennenlernen?

5 Antworten

Ich würde fragen, ob sie eine Brieftaube hat. Und dann halt über die Brieftaube kommunizieren

Meist mache ich beides. Ich tendiere aber zu Facebook, Instagram nervt mich etwas.

lg up

Nein .

Ich würde erst 2-3 weitere feste Treffen vereinbaren bevor Ich meine Nummer gebe.

Da seh Ich schon wie verlässlich und pünktlich diese Person ist .

Diese Charaktereigenschaften sagen schon viel darüber aus ob Ich mit dieser Person die Freundschaft ausbauen will.

Kommt drauf an...

Ich würde tatsächlich sagen mehr instagram weil es einfach mehr casual ist.

Wenn man nach Nummer fragt ist es schnell sehr klar wie es gemeint ist.

Auf Instagram könnt ihr euch erst ein wenig kennenlernen.

Weder das eine, noch das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung