Würdet ihr einen Tramper mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 39%
Anderes 7%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keinesfalls, kann für beide Teile gefährlich sein, deshalb sollte man das nicht unterstützen.

Ja

Aber nur wenn ich nicht alleine unterwegs bin. Zudem würde der erste Eindruck entscheidend dafür sein ob ich die Person mitnehme. Wobei man jedem nur vor den Kopf gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
Nein

Grundsätzlich würde ich niemanden mitnehmen

Nein

Wohl kaum.

Vermutlich würde ich einen Wanderer mitnehmen, speziell in einer Gegend mit einem schlechten ÖV-Angebot oder/und bei Schlechtwetter.

Ja

Ja, aber ich bin ne Frau und nehme nur Frauen mit, um sie zu warnen zu trampen, weil mir als junge Frau beim Trampen mal ne Megascheiße widerfahren ist. Nie wieder werde ich trampen. Männer würde ich nicht mitnehmen, weil ich Angst habe, das etwas passiert....bin mißtrauischer und vorsichtiger geworden. Das Leben hat mich das gelehrt.

Triangel74  14.06.2023, 20:49

Seltsamerweise habe ich gestern meine Prinzipien über Bord geworfen und spontan zwei Maurer auf Wanderschaft mitgenommen. War ein vollkommen witzigiges Erlebnis und eine Bauchentscheidung. Zwei Maurer aus der Schweiz...selten so gelacht. Jetzt kenne ich das beste Bier aus der Schweiz- hab es natürlich nicht getrunken, weil ich ja fahren musste.

kuestenflueger  12.06.2023, 17:34

verdammt BÖSE frauen gibt es allerdings auch !