Würdet ihr einen Sexroboter bevorzugen?
Sagen wir Mal in 20 Jahren haben die Menschen es geschafft einen weiblichen Roboter zu erzeugen der dem Menschen 1zu1 ähnelt mit der Persönlichkeit und dem aussehen usw.. also man würde keinen Unterschied zu einem Menschen erkennen können, würdet ihr dann diesen Roboter einer echten Frau bevorzugen?
Und wenn ja warum?
45 Stimmen
14 Antworten
Ich bin da realistisch. Viele sagen jetzt nein, aber sie sind dann die ersten die Schlang stehen vor dem Geschäft.
Dieser Android macht alles was der Besitzer will ohne zu zicken. Der Besitzer kann endlich alles ausleben worauf er Lust hat ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Menschen haben zu hohe Ansprüche was die Androiden nicht haben und somit für alle den perfekten Partner darstellen.
Klar, das schon. Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Ich bin ja auch nicht gegen Sexpuppen (gibt es ja schon lange) oder Sexspielzeug.
Ich finde nur, dass es halt sexuelle Dinge sind, die bei Auslebung der Sexualität hilfreich sind, aber nicht bei Auslebung der Gefühle. Und wir Menschen sind nun mal verdammt emotional :-)
Hört sich ganz gut an aber eine echte Frau ist definitiv besser
Ich muss zugeben, in Bezug auf Sex wäre das wirklich toll, wenn er dadurch besser würde.
Andererseits macht es auch den Moment aus, wenn einem kleine Pannen passieren.
Ein Roboter ist immer super perfekt. Und selbst wenn du ihn so einstellst dass er es nicht ist, ist er dennoch NUR so eingestellt.
Ich empfehle dir sehr die Folge "Be right back" (zu Deutsch: Wiedergänger) von Black Mirror, wo es um sowas geht.
Ein Typ verunfallt und stirbt, aber durch Robotertechnik kann man ihn als Maschine zurück bringen.
Nein ich bleibe bei blonde echte lebende Frauen
Wo soll denn dann noch die Freude sein?
Das schöne, beim Sex mit dem Partner ist doch die zweisame Intimität, die Nähe und dass man nicht nur Körperflüssigkeiten miteinander teilt, sondern das Leben.
So wäre ein Partnerschaft doch langweilig. Und eine Partnerschaft besteht auch aus Gefühlen. Ein Androide hat keine Gefühle. Man wird nicht von ihm geliebt, man wird nicht von ihm gebraucht, er ist einfach nur eine Maschine.