Würdet ihr einen Mann mit einer Intelligenzminderung daten?

1 Antwort

Kommt darauf an wie sehr Konjunktiv suboptimiert der Mann ist. Für eine Lernschwäche kann ein Mann nichts, bzw jeder Mensch. Für Frauen ist es wichtig einen humorvollen Mann an der seite zu haben, der sie zum Lachen bringt und sie beschützt wenn es die Situation zulässt. Am besten liest du mal das Buch, das öffnet mal die Augen, wie sich eine Frau in gewissen Situationen verhalten sollte bzw. warum sie sich so verhält. Es beschreibt Grundsätze und Regeln die jede Frau instinktiv heranzieht.
Der Frauenkodex: Das ungeschriebene Buch der Frau https://amzn.eu/d/a22hWrY

Woher ich das weiß:Hobby