Würdet ihr einen Mann freundschaftlich umarmen, obwohl ihr in Beziehung seid?

12 Antworten

Nein wenn dann jemand aus meiner oder seiner Familie aber nicht irgendwelche Freunde oder so.

Ich umarme auch als Single nicht viele aber wenn ich einen Freund habe, möchte ich das nicht.

Ja natürlich, bei entsprechender Verbundenheit in einer sich dafür bietenden Situation.

Dann ist aber doch auch die freundschaftliche Ebene miteinander und Absicht des Umarmens eindeutig.

Damit müssen Männer einfach klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , gibt ja verschiedene Arten von Umarmungen.

So ne kleine würde ich jedem den ich etwas kenne geben.

Natürlich würde ich meinen Freund umarmen.
Ich bin verheiratet und mein Mann umarmt auch seine Freundinnen.

Klar, für mich völlig normal. Ist doch nichts dabei. Ist auch kein Grund eifersüchtig zu sein.