Würdet ihr einen call boy buchen?Die Frage geht an die Frauen?

Nein 81%
Ja 19%

16 Stimmen

8 Antworten

Ja

Ich habe mir das in einer Phase meines Lebens überlegt und mich auch über Angebote informiert.

Allerdings habe ich keinen gefunden, mit dem ich es mit hätte vorstellen können.

Aber ich finde es toll, dass es solche Angebote gibt! 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich wüsste nicht für was. Aber klar, warum nicht... Solange er nicht die ganze Nacht telefoniert, solls mir recht sein.

Nein

Kann ich nicht nachvollziehen, bei Sex geht es für mich persönlich auch um die emotionale Nähe einer Person die man liebt.

Nein

Das fänd ich eher unangenehm und ich glaube erregen würde mich das auch nicht