würdet ihr einen AKG 702 Kopfhörer behalten oder zurückschicken?

hab 100€ gezahlt

1 Antwort

Der eine hat ein gutes Gehör (so wie ich) und der andere hat ein schlechtes und keinen Sinn und Verständnis für Klang, deswegen kann dir das wohl niemand so direkt sagen. Ich halte es ansonsten gerne so : wenn ich es zahlen soll oder muss gehts eventuell zurück (je nach dem was es ist). Und wenns andere zahlen kann man es behalten ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung