Vergangenheit meines Partner?

2 Antworten

Du musst immer davon ausgehen, dass er dich nicht kannte, dass er nicht wusste, ob du existierst und ob ihr euch jemals irgendwo auf der Welt über den Weg laufen würdet. Du kanntest ihn auch nicht, hattest vielleicht auch Sex mit anderen Jungs, und es war vielleicht auch sehr schön mit ihnen.

Aber nun ist es noch besser. Du kannst keine rückwirkende Treue erwarten.

Wo ist denn eigentlich Dein Problem?

Gibt es JETZT "Anzeichen" dass Du ihm nicht trauen kannst? Hört sich nicht so an...

Hast Du ernstlich erwartet, jemand wartet - noch ohne Dich zu kennen - ausgerechnet auf Dich und schaut vorher niemanden an?

Es ist Vergangenheit - es bringt Dir, bringt Euch nix, ewig darin zu stüren...

= Schaut (gemeinsam) nach vorne!!