Würdet Ihr eine Urlaubsbeziehung führen?
Ich bin seit drei Tagen im Urlaub. Sehr schönes Hotel, Sonne, Meer, Ouzo und Cocktails mit Schirmchen.
Ja und dann gibt's da auch noch recht gutaussehende junge Männer in meinem Alter. Die meisten kommen aus irgendwelchen Ländern oder aus anderen Ecken der Republik, es gibt also wenig Aussicht, dass eine hier begonnene Beziehung nach dem Urlaub fortbestehen würde.
Würdet Ihr eine reine Urlaubsbeziehung führen, gemeinsam Sehenwürdigkeiten anschauen, Ausflüge machen, vielleich in einem Zimmer wohnen in einem Bett schlafen und nach 14 Tagen sagen: "War nice, mach's gut?"
15 Antworten
Nun ja ... bei mir ist die Antwort ein klares nein, war sie auch schon, als ich noch Single war, aber als verheirateter Mann ... ;)
Für dich ... die Antwort kannst nur du selber geben, egal wieviele dich dabei bestätigen.
Es hängt m.E. sehr damit zusammen, als was du dich, deinen Körper und deine Sexualität siehst. Wenn es "Akrobatik" und Spass ist ohne jegliche emotionale Verstrickung, wenn Sex für dich wie jede andere Freizeitbeschäftigung ist und zum Urlaub dazugehört, dann lässt sich ja nichts dagegen sagen.
Wenn deine Sexualität, dein Körper was besonderes sind, für eine Menschen in einer Beziehung gedacht mit Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, dann würde ich mir das nochmals überlegen ... it's up to you.
Danke.
Lösen kannst du es nur selber und wenn du unsicher bist - und das entnehme ich deine Antwort - dann würde ich es bleiben lassen. Ich weiss nicht, wie du mit deiner Sexualität im Alltag umgehst, aber ich spüre da doch etwas, das mehr in Richtung meiner zweiten Option geht - und das finde ich eigentlich sehr gesund ;)
Guten Tag,
nun Ja ehrlich gesagt warum nicht? Anderes Szenario wäre, dass du da alleine wärst (wenn du ohne Begleitung da bist). Wenn ich das schon täte, dann würde ich nach den 14 Tagen zumindest diese Beziehung nicht fortführen. Sehe da nichts verwerfliches, wenn du mal unverbindlichen Spaß hast, nur pass auf dich auf. Schließlich kennt man die anderen Personen nicht.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß :)
LG
Im...weise Worte. Ich hatte da mal vor vier Jahren eine eher unangenehme Erfahrung wo ich mich auch sehr getäuscht habe.
Wenn ich Single wäre und die andere Person damit einverstanden wäre aufjedenfall.
Cool. Ja, ich glaube die beiden die ich mir ausgeguckt habe wären auf jeden Fall einverstanden.....
Ja klar! Ausflüge, essen gehen, Sehenswürdigkeiten besichtigen, an den Strand gehen usw. macht zu zweit oder mit mehreren oft mehr Spass als alleine.
Wenn du einen sehr intensiven Urlaubsflirt erleben möchtest steht dem ja nichts im Weg. Wenn beiden Seiten klar ist, dass was im Urlaub passiert im Urlaubsort bleibt!
Denn selten gibt es Paare, die sich im Urlaub finden und für lange Zeit zusammen bleiben.
Okay. Ist das eigentlich schlampig? Sone Urlaubsbeziehung. Ich meine wenn schon flirten will ich auch die Akrobatik.
Glaube im ersten Moment nicht.
Bin da nicht so der Typ dafür. Wenn ich schon in jemanden Zeit und Gefühl investiere, dann soll es im besten Falle nicht nur für 1-2 Wochen anhalten.
Aber das ist schwer zu beurteilen, kam nie in den "Genuss" von sowas. Aber denke eher nicht.
Es sei denn, ich suche wirklich nur meinen Spaß und das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber selbst da bin ich sehr wählerisch :D Müsste also schon ziemlich gut passen.
Habe das nie als Investition gesehen. Aber vielleicht ist es ja genau das.
Auch wenn deine Antwort mein Problem nicht löst, ist es doch die treffendste Antwort.