Ist das fair bzw. legitim?

6 Antworten

Er hat ja vollkommen Recht. Man hat zuvor einer anderen Person zugesagt und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Auf solche Freunde kann man verzichten (und zusätzlich auch noch die Rumlügerei)

Absolut legitim die Freundschaft zu kündigen. Wer möchte schon solche Menschen in seinem näheren Umfeld haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, echte Freunde lügen sich nicht an und sind loyal.

Ich würde nur mit einem in den Urlaub fahren wenn ich wirklich dafür brennen würde, hier ist das eindeutig nicht der Fall, deswegen frage ich mich ehrlich warum da überhaupt zugesagt wurde😅

Es ist absolut verständlich, dass er die Freundschaft beendet hat. Lügen gehen gar nicht😅